AB – EL

Der Container ist mit einem großen Besprechungstisch und Stühlen ausgestattet. Diese können mittels Zurrschienensystem variabel adaptiert werden. Ein großer Monitor an der Stirnseite des Containers kann zur Lagedarstellung verwendet werden. Weiters ist der Container mit einem Klimakombigerät (Heiz- & Kühlfunktion) sowie einem Kühlschrank ausgestattet.

EDV Ausstattung und WLAN komplettieren die Innenausstattung des neuen Containers.

Im Außenbereich wurde eine LED Umfeldbeleuchtung sowie ein Lichtmast installiert.

Dieser Container dient als Einsatzleitung bei größeren Einsätzen sowie zur Unterbringung der Mannschaft bei Brandsicherheitswachen. Des weiteren kann der Container auch bei Drohneneinsätzen zum Einsatz kommen um die Bilder aus der Luft entsprechend analysieren und präsentieren zu können.