Tag der offenen Tür

Am Sonntag, den 11. September fand der diesjährige Tag der offenen Tür der FF Ried statt. Da wir dieses Fest für alle feuerwehrinteressierten Besucher aus Nah und Fern coronabedingt zum letzten Mal vor vier Jahren abhalten konnten, war die Vorfreude aller Mitwirkenden dementsprechend groß.

Wie gewohnt wurde den großen und kleinen Besucher:innen ein abwechslungsreiches Programm geboten. Obwohl heuer das schöne Wetter leider nicht auf unserer Gästeliste stand, trotzen viele Freunde und Gönner unserer Feuerwehr der widrigen Witterung. So wurde das traditionelle Fest wieder einmal ein Erfolg.

Ein herzlicher Dank an alle ehrenamtlichen Helfer:innen, an die Feuerwehren Enns, St. Roman, St. Valentin und Vöcklabruck für die Präsentation ihrer Fahrzeuge und Gerätschaften sowie an alle treuen Besucher und Unterstützer unserer Freiwilligen Feuerwehr.