Sachspende Fa. Doma elektro engineering

Die Freiwillige Feuerwehr Ried bedankt sich sehr herzlich bei der Fa. DOMA – elektro engineering für die großzügige Spende von drei Tauchcomputern.

Diese technischen High-Tech-Geräte sind für die Einsatztaucher der Tauchergruppe Ried ein unerlässliches Hilfsmittel für ihre Sicherheit. Moderne Tauchcomputer sind kleine Alleskönner, die den Taucher unterstützen, indem sie ihn warnen und informieren. So lässt sich mit diesen Geräten beispielsweise ermitteln, wie lange ein Tauchgang dauern darf und gibt Auskunft beim Aufstieg.

Geschäftsführer Ing. Johann Doblinger übergab Kommandant ABI Josef Leherbauer und Tauchgruppenleiter HBM Tobias Priewasser die Tauchcomputer als Anerkennung für die stets gute Zusammenarbeit. Sowohl mit der Fa. DOMA als auch mit der Fa. Tauchschule Aquasport, die uns mit den Tauchcomputern belieferte, verbindet die FF Ried bereits seit mehreren Jahren eine für beide Seiten überaus zufriedenstellende Kooperation.