Praxistag Grundlehrgang

Durch die Corona-Pandemie konnte der Grundlehrgang im Herbst 2020 nicht wie gewohnt stattfinden. Deshalb wurde dieser auf einen Theorieteil (der bereits zum ursprünglichen Termin abgehalten wurde) und einen Praxistag aufgeteilt.

Der Ausbildungstag für alle praktischen Übungen fand am Samstag, den 12. Juni 2021 in St. Martin am Gelände der Fa. PC Electric statt. Das Ausbildnerteam des Bezirksfeuerwehrkommandos (seitens der FF Ried durch BI Tobias Bachinger, HBM Thomas Hattinger und BI Stefan Schoibl vertreten) unterwies die auszubildenden FeuerwehrkameradInnen in zahlreichen Einsatzbereichen.

Das Kommando der FF Ried gratuliert FM Engin Boyatir, FM Michael Hütter und PFM Ilmir Safin zum erfolgreich absolvierten Grundlehrgang.