Jugendbetreuer im Auftrag des Nikolaus

Auch heuer verhinderte Corona leider unser gewohntes Jugendprogramm in der Vorweihnachtszeit. Immerhin mit dem Basteln von weihnachtlicher Dekoration wurden wir noch vor dem aktuellen Lockdown fertig. So können sich nun sowohl alle Mitglieder der Jugend- und der Flori-Gruppe als auch die erwachsenen Feuerwehrmitglieder über den selbstgemachten Weihnachtsschmuck freuen.

Um zumindest die Tradition des Nikolo-Sackerls für alle Jugendmitglieder aufrecht zu erhalten, war das Jugendbetreuerteam auch heuer wieder im Auftrag des Nikolaus unterwegs und verteilte die Sackerl an die Kinder und Jugendlichen.

Die Jugendgruppe der FF Ried wünscht auf diesem Wege allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!