Jahreshauptversammlung

Am 8. März 2018 fand die 153. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ried im Innkreis im Feuerwehrhaus statt. Kommandant ABI Josef Leherbauer konnte bei seiner Begrüßung und Eröffnung zahlreiche Ehrengäste, allen voran Bürgermeister Albert Ortig und Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Fritz Prenninger, sowie zahlreiche Vertreter der anderen Einsatzorganisationen sowie der Politik begrüßen.

Anschließend präsentierte und Kassiers AW Peter Lederbauer den Kassastand sowie Ausgaben und Einnahmen des vergangenen Jahres.

Kommandant ABI Josef Leherbauer präsentierte in seinem Bericht die Zahlen des Jahres 2018 und blickte auf die Höhepunkte des abgelaufenen Jahres zurück. Im Anschluss an die Ehrungen und Beförderungen bedankten sich Bürgermeister Albert Ortig sowie auch Bezirksfeuerwehrkommandant Fritz Prenninger bei allen Kameraden für die geleistete Arbeit und die gute Zusammenarbeit.