Flori-Gruppe & Jugendübungen

Es geht wieder los!!!

Am Freitag, 17.09.2021 beginnen unsere Jugendübungen wieder!

BRANDNEU gibt es heuer bei der FF Ried erstmals eine Flori-Gruppe für alle Kinder von 8-10 Jahren. Diese findet im Zwei-Wochen-Rhythmus Freitags von 17:00-18:00 Uhr statt.

Bei Interesse einfach am kommenden Freitag vorbeischauen, oder bei der Jugendbetreuerin Tina Schmidbauer (0676/83603824) melden!

Alle Mädchen und Burschen von 10-16 Jahren sind bei unserer Jugendgruppe herzlich willkommen! Wir treffen uns jeden Freitag, von 17:00-19:00 Uhr im Feuerwehrhaus und bieten ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Freizeitprogramm.

Ob praktische Feuerwehrübungen, Spiel & Spaß, coole Ausflüge, Jugendlager oder einfach die tolle Gemeinschaft in der Jugendgruppe – bei uns ist für jede und jeden das richtige Angebot dabei!

Komm einfach mal vorbei und mach mit!