Jubiläen & Feuerwehrnachwuchs

Trotz aller widrigen Umstände rund um die Coronapandemie, und die damit einhergehenden Einschränkungen im Feuerwehrwesen, gab es in den letzen Wochen auch einige erfreuliche Nachrichten. Zwei Kameraden feierten einen runden Geburtstag und auch der Feuerwehrstorch hatte einen Einsatz zu vermelden.

Bereits am 12. Jänner feierte unser Kamerad E-BI Josef Priewasser seinen 70. Geburtstag. Am 22. Februar wurde E-AW Josef Reiter zu seinem 80. Geburtstag gratuliert.

Eine kleine Abordnung stattete den Jubilaren jeweils einen Kurzbesuch ab. Sobald es die Situation wieder zulässt, werden werden wir die Geburtstage entsprechend nachfeiern.

Am 24. Februar kam der Nachwuchs von unserem Kameraden Lukas Radlinger und seiner Frau Annika zur Welt. Die kleine Marie erblickte um 00:41 Uhr mit 3.165 Gramm und 50 cm das Licht der Welt. Viel Glück und Gesundheit der jungen Familie.