Erlebniswochenende Jugendgruppe

Da das allseits beliebte 6-Bezirke-Jugendlager wegen der Corona-Pandemie auch heuer nicht abgehalten werden konnte, entschloss sich das Jugendbetreuerteam der FF Ried stattdessen eine feuerwehrinternes Erlebniswochenende zu organisieren.

Von Freitag, 23. Juli bis Sonntag, 25. Juli wurden 42 lustige und kameradschaftliche Stunden verbracht. Auf dem Programm standen u.a. ein Kinoabend mit Übernachtung im Feuerwehrhaus, Boot- und Zillen fahren am Inn in Schärding sowie der Besuch vom Baumkronenweg in Kopfing inclusive Übernachtung im Gruppenbaumhaus.

Nach diesem tollen, ereignisreichen Wochenende können nun die Sommerferien in vollen Zügen genossen werden. Mit Schulbeginn starten auch unsere Jugendübungen wieder – interessierte Mädchen und Burschen sind dazu jederzeit herzlich willkommen!