Eisstockturnier

Ein Fixtermin im Feuerwehrkalender ist mittlerweile das interne Eisstockturnier der Feuerwehr Ried geworden. Am Sonntag, 26. Jänner 2020 fand heuer der sportliche und vor allem lustige Wettkampf in der Rieder Eishalle statt.

Heuer „kämpften“ fünf Moarschaften um den Sieg bei dieser kameradschaftlichen Veranstaltung. Nach intensiven und knappen Spielen krönte sich folgende Mannschaft zum Sieger des diesjährigen Eisstockturnieres: Stefan Grünbart, Günter Huemer, Josef Leherbauer und Florian Schmidbauer.

Ein besonderer Dank gebührt Anton Stangel, welcher als Organisator für den reibungslosen Ablauf sorgte. Sandra Deiser und Tina Schmidbauer sorgten sich um die anschließende Verpflegung im Feuerwehrhaus.