Bezirksbewerb Feuerwehrjugend

Nach einem Jahr gänzlich ohne Bewerbe und dem dafür notwendigen Training während der Jugendübungen, konnte am Samstag, den 10. Juli in Tumeltsham endlich wieder um die heiß begehrten Leistungsabzeichen in Bronze und Silber gelaufen werden.

Obwohl es keine Ränge und somit auch keine Pokale zu gewinnen gab, waren die Jugendlichen bereits in den vergangenen Wochen bei der Vorbereitung sehr motiviert und voller Freude beim Training dabei.

Durch die ordentliche Teamarbeit konnten bei strahlendem Sonnenschein die angestrebten Abzeichen ohne größere Schwierigkeiten erreicht werden.

Bronze: Johanna Bader, Timo Esterer, Lukas Grünbart, Raphael Miklis, Matthias Zogsberger

Silber: Felix Grünbart, Marcel Raffelsberger, Christoph Vötsch

Danke an Clemens Mühlecker und Felix Seyfried von der FF Neuhofen für die Unterstützung der Silber-Mannschaft!