Bezirksbewerb Aktivgruppen

Nachdem, aufgrund der Lockerungsverordnungen vor einigen Wochen, auch das Bewerbstraining wieder erlaubt wurde, konnte heuer, nach der Zwangspause im vergangenen Jahr, erneut eine Gruppe um das Leistungsabzeichen in Bronze antreten.

Die Gruppe, die aus zahlreichen ehemaligen Jugendmitgliedern unserer Feuerwehr besteht, wurde trainiert von HBM Georg Schoibl. Beim Bezirksbewerb der Aktivgruppen konnten am Samstag, dem 10. Juli, in Wippenham gleich sieben bronzene Abzeichen errungen werden.

Das Kommando der FF Ried gratuliert FM Engin Boyatir, FM Jasmin Codroiu, FM Tobias Codroiu, FM Anna Horvath, FM Michael Hütter, FM Dominik Renetzeder und PFM Ilmir Safin sehr herzlich zum Bronzenen Feuerwehrleistungsabzeichen.