Abschnittsbewerb Ried Süd in Emprechting

Am Samstag, den 11. Juni fand der diesjährige Abschnittsbewerb Ried Süd in Emprechting (Gemeinde Hohenzell) statt.

Bei perfektem Bewerbswetter war bei der Jugendgruppe der FF Ried sowohl in Bronze als auch in Silber leider der Fehlerteufel mit von der Partie und so war das Ergebnis an diesem Tag erneut stark ausbaufähig. Nichtsdestotrotz konnten in der Abschnittswertung mit einem 12. und einem 7. Rang zwei Pokale mit nach Hause genommen werden.

Die Aktivgruppe trat ebenfalls mit einer Gruppe zum Abschnittsbewerb an. Unter der Leitung von HBM Georg Schoibl trainiert die junge Truppe nun bereits seit einigen Wochen, um am Landesbewerb die ersehnten Leistungsabzeichen entgegen nehmen zu können.

Mit einem 10. Platz in der Abschnittswertung in Bronze erhielt auch die Aktivmannschaft einen Pokal an diesem Tag.