Verkehrsunfall Riedauer Straße

01.04.2022 22:18 - 23:19

„Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, Auto in Bach“ – mit diesem Einsatzstichwort wurde die Freiwillige Feuerwehr Ried am Freitag, den 1. April um 21:59 Uhr in die Riedauer Straße alarmiert.

Ein Fahrzeuglenker kam mit seinem Auto aus bislang unbekannter Ursache von einem Parkplatz eines Firmengeländes ab und stürzte in den angrenzenden Bach.

Die beiden im Auto eingeschlossenen Insassen konnten von den Einsatzkräften rasch befreit und vom Roten Kreuz versorgt werden. Aufgrund der anfangs unklaren Ortsangabe wurde auch die Freiwillige Feuerwehr Tumeltsham alarmiert.

Das Fahrzeug wurde nach Freigabe durch die Polizei von der Feuerwehr aus dem Bach geborgen und am Parkplatz abgestellt.

Einsatzleiter: ABI Josef Leherbauer
Mannschaftsstärke: 28