Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person Neuhofen

29.05.2019 19:28 - 20:26

Um 19:28 Uhr, während die Einsatzkräfte noch mit der Behebung des Wasserschadens beschäftigt waren, wurde die FF Ried gemeinsam mit der Feuerwehr Neuhofen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Salzburger Straße alarmiert.

Am Unfallort angekommen wurde festgestellt, dass glücklicherweise keine Personen eingeklemmt waren. Aus unbekannter Ursache kollidierten drei Fahrzeuge miteinander. Die verletzten Personen wurden bereits vom Notarzt und der Rettung versorgt und abtransportiert.

Nachdem die Unfallstelle von der Polizei freigegeben worden war, konnte in Zusammenarbeit beider Feuerwehren mit den Aufräumarbeiten begonnen werden. Die Fahrzeuge wurde mit der Abschleppmulde am Last 1 und einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

Die Straße war für ca. eine Stunde für den kompletten Verkehr gesperrt.

Einsatzleiter: ABI Josef Leherbauer