Verkehrsunfall Aufräumarbeiten Schärdinger Straße

30.06.2022 07:06 - 07:50

Die Freiwillige Feuerwehr Ried wird wurde am Donnerstag, den 30. Juni 2022, um 07:06 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Schärdinger Straße alarmiert.

Auf der Bundesstraße kam ein PKW aus bisher noch unbekannter Ursache aus dem Fahrbahn und landete in einem Graben am angrenzenden Maisfeld. Beim Eintreffen konnte festgestellt werden, dass bei diesem Unfall keine Personen zu schaden gekommen sind. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und regelte den Verkehr. Das verunfallte Fahrzeug wurde, nachdem der Unfall von der Polizei aufgenommen wurde, mittels Ladekran des Wechselladefahrzeugs aus dem Graben gehoben und anschließend vom Abschleppunternehmen abgeschleppt. Nach dem Reinigen der Fahrbahn konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.

Nach ca. einer Stunde konnte die FF Ried wieder einrücken.

Einsatzleiter: ABI Josef Leherbauer