Verkehrsunfall Aufräumarbeiten Kasernstraße

18.12.2022 04:43 - 05:47

Die Freiwillige Feuerwehr Ried wurde am Sonntag, den 18. Dezember 2022 um 04:43 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Kasernstraße alarmiert.

Der Fahrzeuglenker verlor aus bisher noch unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen PKW. Das Auto krachte zuerst in parkende Autos und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte mit dem Ladekran das Fahrzeug geborgen und wieder auf den Rädern abgestellt werden. Während der Arbeiten wurde die Unfallstelle gegen den Verkehr abgesichert. Eine leicht verletzte Person wurde durch das Rote Kreuz vor Ort versorgt.

Nach dem Reinigen der Unfallstelle konnte der Einsatz für die FF Ried beendet werden und alle eingesetzten Kräfte wieder einrücken.