Verkehrsunfall Aufräumarbeiten – Braunauer Straße

13.07.2022 20:30 - 21:45

Am Mittwoch, den 13. Juli wurde die Freiwillige Feuerwehr Ried um 20:28 Uhr von der Polizei zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Im Kreuzungsbereich Braunauer Straße und Spange 1 kam es zu einem Zusammenstoß von zwei PKW´s.

Bei diesem Unfall wurde eine Person verletzt und vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Ried eingeliefert. Alle weiteren beteiligten Personen blieben zum Glück unverletzt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnten die Aufräumarbeiten durchgeführt werden. Der Abtransport der beschädigten Autos wurde von einem Abschleppdienst übernommen.

Der Verkehr wurde während dem Einsatz durch die Feuerwehr wechselseitig angehalten bzw. umgeleitet.

Fahrzeuge: ULF 2000/250/200
Mannschaftsstärke: 5