Verkehrsunfall Aufräumarbeiten Braunauer Straße

19.07.2022 14:54 - 16:24

Am Dienstag, den 19. Juli 2022, wurde die Freiwillige Feuerwehr Ried um 14:54 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Braunauer Straße alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn geriet und nach einigen Meter auf dem Dach zu liegen kam. Eine leicht verletzte Person wurde durch das Rote Kreuz versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Das Unfallfahrzeug wurde, nach der Freigabe durch die Polizei, von der Feuerwehr mittels Ladekran geborgen und anschließend abtransportiert. Während den Aufräumarbeiten wurde der Verkehr durch die Feuerwehr geregelt und teilweise umgeleitet. Nach dem Reinigen der Fahrbahn konnte die Straße wieder freigegeben werden und die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Einsatzleiter: AW Michael Eicher