Türöffnung mit Unfallverdacht – Hauptplatz

09.09.2021 20:24 - 20:45

Am Donnerstag, den 9. September wurde die Freiwillige Feuerwehr Ried um 20:10 Uhr zu einer Türöffnung mit Unfallverdacht alarmiert.

Eine Freundin wollte eine Bekannte in Ried besuchen. Da diese aber die Wohnungstüre nicht öffnete und nur ihre zweijährige Tochter zu hören war, wurde die Tür im Auftrag der Polizei von den Einsatzkräften der Feuerwehr geöffnet.

Die Einsatzkräfte machten dabei eine schreckliche Entdeckung. Die 38-jährige Frau wurde tot in der Wohnung vorgefunden. Die durch den Tod der Mutter unterversorgte zweijährige Tochter wurde ins Krankenhaus Ried eingeliefert. Die Polizei führte eine Spurensicherung durch. Ein Kriseninterventionsteam wurde zur Betreuung angefordert.

Fotos: Matthias Lauber – Laumat.at

Einsatzleiter: BI Stefan Schoibl
Mannschaftsstärke: 12