Traktorbergung Andorf

08.07.2022 15:35 - 18:35

Die Freiwillige Feuerwehr Ried im Innkreis wurde am Freitag, den 08. Juli 2022, um 15:35 Uhr mit dem Kranfahrzeug zu einem Verkehrsunfall nach Andorf angefordert.

Auf der L514 war im Ortszentrum von Andorf aus bislang unbekannter Ursache ein Traktor mitsamt seinem Anhänger umgekippt. Der Traktor verkeilte sich beim Unfall unter dem Anhänger und wurde schwer beschädigt. Mit dem Ladekran des Wechselladefahrzeug wurde der Traktor wieder aufgerichtet. Anschließend wurde das Fahrzeug mit der Abschleppmulde abtransportiert und beim Eigentümer wieder abgeladen.

Nach drei Stunden konnte die Mannschaft der FF Ried wieder einrücken. Ein herzliches Dankeschön an die Kameraden der FF Andorf für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.

Einsatzleiter: ABI Josef Leherbauer