Jugendgruppe

Jugendgruppe Ried im Innkreis

Die Jugendgruppe der FF Ried stellt sich vor:
 
Jugendarbeit wird bei der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Ried bereits seit mittlerweile mehr als 80 Jahren betrieben.
Seit dem Jahr 2000 gibt es allerdings eine ständig durchgehende und immer mindestens in Gruppenstärke besetzte Jugendgruppe. Diese wurde bis 2013 unter der Leitung von E-AW Kurt Sommereder geführt.

Im Frühjahr 2013 erfolgte ein Generationenwechsel in der Rieder Jugendgruppe als die Betreuung der Jugendlichen von HBM Tina Jagereder und AW Michael Eicher übernommen wurde. Unterstützt werden die beiden von AW Sandra Deiser und FM Mark Deiser.

Derzeit sind rund 10 Jugendliche Teil unserer Jugendgruppe. Wir freuen uns jederzeit über neuen Zuwachs. Ganz besonders möchten wir alle Mädchen motivieren sich auf das Abenteuer Feuerwehrjugend einzulassen!
 
Unsere Übungszeiten sind jeden Freitag von 17:00 – 19:00 Uhr.
 
Kontaktaufnahme entweder über das Formular der Homepage oder unter 0676/83603824 (HBM Tina Jagereder).
 
Wir freuen uns über euer Kommen!

 


 
© 2008-17 FF Ried i.I.